Ironman 70.3/5150 Kraichgau 2016

Auch in diesem Jahr waren wir mit einigen Athleten im Kraichgau am Start. Sowohl beim Ironman 70.3 als auch beim 5150.
Das Wetter sah morgens noch vielversprechend aus, leicht bewölkt und angenehme Temperaturen, was uns beim Laufen sehr entgegen kam. Für die Starter des 70.3 hielt das Wetter auch bis zum laufen, wo es dann leicht anfing zu regnen. Die Starter des 5150 hatten da weniger Glück. Aufgrund von Gewitter wurde das Schwimmen gestrichen und man musste sich mit einem Duathlon zufrieden geben.

Alle Starter kamen gesund ins Ziel und konnten die tolle Atmosphäre genießen. Wir alle konnten unsere angestrebten Ziele erreichen oder sogar übertreffen.
Wie immer war es ein schöner Wettkampf mit toller Kulisse und vielen Zuschauern an der Strecke. Wir sind nächstes Jahr garantiert auch wieder am Start!

Ergebnisse Ironman 70.3 Kraichgau:
Christoph: 05:01:53
Arek: 05:11:38
Christian: 05:26:07
Christine: 05:41:11

Ergebnisse 5150 (ohne Schwimmen):
Othmar: 02:31:55
Steffen: 03:10:18


Beitrag teilen