Saisonauftakt beim Heideseetriathlon 2017

Zum Saisonauftakt am Heidesee in Forst waren Christine, Arek, Christian und Rolf am Start. Wie jedes Jahr stellte sich die große Frage: wie kalt ist das Wasser? Laut Aushang waren es 17,5 Grad ... wie auch immer, es war kalt! Was man aber schnell vergessen hatte, da der Weg zur ersten Boje ein wahrere "Kampf" war und man Mühe hatte seinen Rhythmus zu finden. Deshalb waren wir alle froh bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen aufs Rad zu steigen. Auf den 3 Radrunden á 10 km hatten wir dann etwas mit dem Wind zu kämpfen. Der abschließende Lauf, ebenfalls über 3 Runden á 2,5 km, ging auf unterschiedlichem Untergrund hauptsächlich durch den Wald. Alles in allem kamen alle gut und zufrieden mit dem ersten Wettkampf der Saison ins Ziel.

Unsere Ergebnisse:
Arek: 01:39:25
Rolf: 01:43:55
Christian: 1:47:27
Christine: 01:54:29

Es war wie immer ein sehr gut organisierter Wettkampf.
Herzlichen Dank! www.tvforst-triathlon.de

Beitrag teilen