Hawaii-Nacht 2012

20121017_Hawainacht4_klDaumen drücken hieß es am 13.10.2012 für Christian Müller bei seinem Start in Kona. Insgesamt 23 Athleten und Familienmitglieder trafen sich in den Räumen von Dental Keramik Würtz in Bühl. Mit guter und üppiger Verpflegung schaute man im live stream die Übertragung und verfolgte über den Athleten tracker auch die Zeiten des Vereinskollegen. Zwischenzeitlich hatte man sogar telefonischen Kontakt zu seiner Frau Almut, die Bericht erstattete. Christian Müller enttäuschte die Fans, unter die sich auch seine Mutter gesellte, nicht. Mit fantastischer Rad und Laufzeit machte Christian das Rennen seines Lebens.
Amateurweltmeister und Gesamt 24. over all, bilden einen gelungenen Abschluß einer sehr erfolgreichen Saison. Als einzigem Amateur gelang ihm eine Zeit unter 9:00 h. Genau waren es 8:54:17 h.
Am Ende des Rennens gegen 4 Uhr Morgens wurden die noch ausharrenden mit der Übertragung des Zieleinlaufes von Christian belohnt.

Beitrag teilen